Die 3 geheimen Dickmacher!

In Fertig gerichten ist meistens Farb- und Geruchstoffe enthalten diese lassen das Essen appetitlicher aussehen und machen Appetit auf mehr.

Glumant ist der Geschamksverstärker der das Sättigungsgefühl verhindert, er ist in vielen Lebensmitteln enthalten.

 

1.Dickmacher: Alkohol

Es ist schwer mit Alkohol erfolgreich abzunehmen, in Bier und Wein ist nicht nur viel Kalorin enthalten es regt auch den Hunger bzw Appetit an. Es liegt daran das Alkohol die Fetverbrenung im Blut weitgehend unterbindet. 

Unser Tipp: Wenn Sie  Alkohol Wein Sekt und Champanger  kaufen beim Fachhändler und nicht im Disscounter und Supermarkt, weil sie dort meist überzukert sind.

2. Dickmacher: Wir essen oft ohne Hunger 

57% der befragten greifen bei Frust zu Süsigkeiten, 43% zu Fast food obwohl wir Satt sind Essen wie den Teller fertig , weil wir so erzogen worden. Die Psyche ist eine wichtige  Rolle um abzunehmen.

 

Zunehmen Fast food

3. Dickmacher: Zu wenig Schlaf

Es spielt keine Rolle ob sie aus Gewonheit 4 bis 5 std schlafen, oder ihr Schlaffrytmus aus dem Takt spielt. Viele Studien belegen das Menschen die weniger Schlaffen mehr zu Übergewicht neigen als Menschen die genug Schlafen (8std.)

                         

 

JETZT IM ANGEBOT:

Nehmen Sie jetzt bis zu 2,3kg pro Woche mit unserem Abnehmplan ab!

Abnehmformel Cover

statt 107 EUR

jetzt nur 37 EUR

  • Endlich wieder wohl fühlen!
  • Gesundes Abnehmen
  • kein Jojo-Effekt!

Weiter Beiträge aus unserem Blog:

Apfel

Stoffwechsel beschleunigen

Knoblauch

Natürliche Mittel zum Abnehmen

Tracking Pixel